WomNet
kompetent | kreativ | konkret

WomNet = Women Network 

 

Das lippische Unternehmerinnen-Netzwerk WomNet besteht seit 2001 und ist aus einer lockeren Interessengemeinschaft entstanden.

 

Unser Ziel ist es, allen Unternehmerinnen- und auch Fach- und Führungsfrauen in Lippe ein Forum mit kompetentem, langjährigem und kreativem Know-how zur Verfügung zu stellen – getreu dem Motto:

 

Von Unternehmerin zu Unternehmerin.

 

WomNet agiert berufsübergreifend und kooperativ. Die Vielfalt der Dienstleistungen macht das Netzwerk so interessant. Dadurch entstehen verschiedene Projekte und Synergien. Bei uns ist ein breites Spektrum an Ressourcen, Berufs- und Lebenserfahrung zu finden.

 

Wir bilden uns regelmäßig zu Themen weiter, die für unser unternehmerisches Denken und Handeln wichtig sind. Dabei werden z.B. Fragen rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit genauso fundiert beantwortet, wie auch Fragen rund um die Themen Recht und Steuern. 

 

Der konkrete Austausch zu Erfahrungen aus der Praxis ist uns besonders wichtig – er ist das sprichwörtliche Salz in der Suppe für alle erfolgreichen Unternehmerinnen.

 

 

Wo geht's hier zu WomNet?

 

WomNet ist ein offenes Forum für Unternehmerinnen in Lippe. Unsere regelmäßigen Treffen finden jeden 3-ten Mittwoch im Monat statt. Unter „Aktuelles” finden Sie weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen.

 

Wir sorgen dafür, dass alle Unternehmerinnen, die neu zu uns kommen, möglichst schnell wissen: Wer macht was bei WomNet? Wen spreche ich zu welchem Thema oder zu welcher Frage an? Mehr hierzu ...



04. January 2018
WomNet im Dezember 2017

Mittwoch, 06. Dezember 2017, ab 19.00 Uhr Restaurant Kohlpott Pivitsheider Str.1, 32758 Detmold...

04. January 2018
WomNet im November 2017

Mittwoch, 15. November 2017, 19.30 Uhr Referentin: Gerlinde Winter, unabhängige...